Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!

Einfach ausgezeichnet!

Unsere Ausstellung wurde im Jahr 2022 gleich mehrfach für Design, Kreativität und Modernität ausgezeichnet!



Red Dot Award 2022

Es ist die renommierteste Auszeichnung für Design und Kreativität: der red dot design Award. Am 29.8.2022 erhielt unsere Wanderausstellung diese begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Communication Design"! Die Jury, die unter anderem aus internationalen Top-Designern besteht, bewertet hier Gesichtspunkte wie Originalität und Kreativität, Gestaltungsqualität und Innovation sowie Verständlichkeit und Emotionalität. Wir freuen uns sehr, dass unsere Ausstellung in diesen Punkten überzeugen konnte!

Macht mit bei unserer Glückwunsch-Aktion



Brand Ex Award 2022

Es ist einer der begehrtesten Designpreise - der BrandEx Award. Am 10.02.2022 wurde unsere Wanderausstellung "Liebe oder Last ?! Baustelle Denkmal" mit dieser ganz besonderen Auszeichnung geehrt: Wir haben in der Kategorie “Best Thematic Exhibition" den silbernen Award erhalten! Wir freuen uns riesig!