Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!
Betreten der Baustelle erwünscht!

Einfach ausgezeichnet!

Unsere Ausstellung wurde im Jahr 2022 gleich mehrfach für Design, Kreativität und Modernität ausgezeichnet!



German Design Award 2022

Am 15.12.2022 wurde unsere Ausstellung „Lieb oder Last?! Baustelle Denkmal“  mit einem German Design Award in der Kategorie „Excellent Architecture – Fair and Exhibition“ prämiert! Die 36 Jury-Mitglieder waren überzeugt von der gestalterischen Umsetzung und bewerten die Designleistung der Installationen als wegweisend.


Red Dot Award 2022

Es ist die renommierteste Auszeichnung für Design und Kreativität: der red dot design Award. Am 29.8.2022 erhielt unsere Wanderausstellung diese begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Communication Design"! Die Jury, die unter anderem aus internationalen Top-Designern besteht, bewertet hier Gesichtspunkte wie Originalität und Kreativität, Gestaltungsqualität und Innovation sowie Verständlichkeit und Emotionalität. Wir freuen uns sehr, dass unsere Ausstellung in diesen Punkten überzeugen konnte!


Brand Ex Award 2022

Es ist einer der begehrtesten Designpreise - der BrandEx Award. Am 10.02.2022 wurde unsere Wanderausstellung "Liebe oder Last ?! Baustelle Denkmal" mit dieser ganz besonderen Auszeichnung geehrt: Wir haben in der Kategorie “Best Thematic Exhibition" den silbernen Award erhalten! Wir freuen uns riesig!