Jahresberichte

Im Jahresbericht sind die wesentlichsten Daten und Fakten des jeweiligen Geschäftsjahres zusammengefasst.

Er zeigt auf, welche Projekte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz im Berichtsjahr fördern und realisieren konnte. Ausgewählte Beispiele verdeutlichen stellvertretend für die vielen hundert Jahresprojekte, wie die Spenden unserer Förderer am Denkmal wirken. Auch interessierte Fördernehmer finden hier wichtige Hinweise zum Projektablauf und den Fördervoraussetzungen der Deutschen Stiftung Denkmalschutz. Darüber hinaus liefert der Bericht Informationen zu Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und zum Aufbau der Stiftung.

Der vollständige Jahresabschluss wird jedes Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft und testiert.

Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2015

Jahresbericht 2014

Jahresbericht 2013

Jahresbericht 2012

Jahresbericht 2011