Suche

10057 Treffer:
1. Veranstaltungen im Foerster-Garten  
Unsere Veranstaltungen im Wohnhaus und Garten von Karl Foerster Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen im Wohnhaus und Garten Karl Foerster! Da unsere Führungen oftmals eine…  
2. Startseite  
Newsletter abonnieren Denkmalschutz ist unser Dank an die Vergangenheit, die Freude an der Gegenwart und unser Geschenk an die Zukunft. Stein gewordene Zeugnisse unserer Geschichte prägen unsere…  
3. Aktuelles  
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Wir setzen uns bundesweit und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale aller Arten…  
4. Karl Foerster 2024  
Das Jahresprogramm Für Gartenfreunde ist 2024 ein besonderes Jahr. Vor 150 Jahren wurde der große Garten-Visionär Karl Foerster geboren und das will gefeiert werden. Daher hat die Marianne…  
5. Noch zwei Ausstellungsführungen durch „Liebe oder Last?! Baustelle Denkmal“  
Die preisgekrönte Wanderausstellung ist nur noch bis zum 1. April 2024 in Bremerhaven zu sehen Nur noch bis zum 1. April 2024 ist „Liebe oder Last?! Baustelle Denkmal“, die preisgekrönte…  
6. Bronze für Schloss Freienfels  
Bauzeitliche wandfeste Raumausstattung ist erhalten An der Dach- und Holzdeckeninstandsetzung von Schloss Freienfels beteiligte sich die private Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) in den Jahren…  
7. Treuhandstiftung errichten  
Eine Treuhandstiftung errichten Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist dankbar für über 280 treuhänderische Stiftungen mit einem Gesamtvermögen in Höhe von derzeit rund 131 Millionen Euro, die fast…  
8. Treuhandstiftungen  
Treuhänderische Stiftungen Unter dem Dach der Deutschen Stiftung Denkmalschutz sind inzwischen über 280 Treuhandstiftungen errichtet worden. Eine treuhänderische Stiftung ist eine unselbständige…  
9. Projekte  
Aktuelle Projekte und geförderte Denkmale in Limburg und Umgebung  
10. Wer wir sind  
Wer wir sind Die Mitglieder des Ortskuratoriums Essen stellen sich vor Michael Rüsing (Leitung) Torsten Kohlbrei Angelika Rüsing Kathrein Schadow Angelika von Schenk-Wilms Elisabeth Schulz…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 10057