Suche

10163 Treffer:
481. Förderprojekte OK Hannover  
Förderprojekte in Hannover und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
482. Förderprojekte OK Leipzig  
Förderprojekte in Leipzig und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
483. Förderprojekte OK Meerbusch  
Förderprojekte in Meerbusch und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
484. Förderprojekte OK Bochum-Dortmund  
Förderprojekte in Bochum, Dortmund und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
485. Förderprojekte OK Rostock  
Förderprojekte in Rostock und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
486. Förderprojekte OK Lüneburg  
Förderprojekte in Lüneburg und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
487. Förderprojekte OK Stuttgart  
Förderprojekte in Stuttgart und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
488. Förderprojekte OK München  
Förderprojekte in München und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
489. Förderprojekte OK Frankfurt  
Förderprojekte in Frankfurt und Umgebung Über 6.500 Denkmale bundesweit konnte die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe zahlreicher Freunde und Spender bereits fördern. Die Hilfe kommt…  
490. Schloss Ittlingen - eine Dreiflügelanlage aus verputztem Backstein  
Deutsche Stiftung Denkmalschutz fördert Herrenhaus Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) stellte für die Erneuerung der Schieferdeckung bei den Türmen von Schloss Ittlingen dank privater Spenden…  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 10163